Stimmen zum DGuSV: Entdecken Sie jetzt unsere Referenzen!

logo-DGuSVDer DGuSV ist in der Branche der Sachverständigen und Gutachter einer der führenden Verbände in Deutschland Österreich und der Schweiz. Und zwar nicht nur, weil wir ein starkes Netzwerk bieten, umfassend informieren und viele weitere Vorteile zur Verbesserung des Arbeitsalltags parat haben. Ein weiterer Grund, weshalb Kolleginnen und Kollegen auf uns setzen ist die Branchenvielfalt, mit der wir aufgestellt sind. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie jetzt einige Referenzen!

 

Werner Meyer, Vermögensberater, Experte für Betriebliche Altersversorgung

„Mit über 10 Jahren Erfahrung als Vermögensberater kenne ich den Markt genau und muss sagen, dass der Wettbewerb immer härter wird. Auf der Suche nach einer Lösung, die uns Finanzexperten hilft, bin ich auf den DGuSV gestoßen. Ich wurde Mitglied und fand damit endlich eine Institution, die vielseitig und wirkungsvoll unterstützt. Im meinem Fall sah das so aus, dass ich einen Presseartikel in der Zeitung  „Sachverständiger für betriebliche Altersversorgung“ hatte sowie neues Briefpapier mit dem Aufdruck „Mitglied im DGuSV“ in Verbindung mit meinem Sachverständigenstempel. Eine wirkungsvolle Kombination. Für mich hat sich die Mitgliedschaft als Finanzdienstleister beim DGuSV bereits gelohnt.“

 

Pierre Laval, Gutachter für Brand- und Explosionsschutz

„Was mich bisher persönlich gestört und mich auch in meinem beruflichen Alltag beeinträchtigt hat, war die Schwammigkeit der Berufsbezeichnung ‚Gutachter und Sachverständiger‘, da sich wirklich jeder so nennen darf. Mit dem DGuSV habe ich nun endlich einen starken Support, der sich um diese Belange kümmert. Beispielsweise mit dem Gutachterausweis, den ich einfach nur klasse finde, da die eigene Seriosität und Qualität meiner Arbeit auf einen Blick sichtbar wird.“

Markus Leopold, Sachverständiger für EDV/IT

„In meinem Job bin ich viel auf Achse. Da kommen wir die Reise- und Hotel-Angebote der Kooperationspartner sehr entgegen. Ich habe schon oft von den Gutachter-Rabatten Gebrauch gemacht und bin immer wieder begeistert. So macht die DGuSV-Mitgliedschaft für mich wirklich Sinn.“

 

Referenzen: Stimmen zum DGuSV

Lesen Sie auf unserer DGuSV Homepage gerne weitere Referenzen und lassen auch Sie sich überzeugen!

 

Ihr DGuSV-Team