E-Mail-Signatur-Marketing: Kundenakquise leicht gemacht

E-Mail-Signatur-Marketing: Tastatur im Hintergrund, @ im Vordergrund

E-Mail-Signatur-Marketing: Kundenakquise leicht gemacht

Die elektronische Kommunikation hat sich mittlerweile in unserem Alltag komplett etabliert. Täglich lesen und schreiben auch Sie sicherlich zahlreiche E-Mails. Aber nutzen Sie auch schon das E-Mail-Signatur-Marketing? Nein? Wir erklären, warum sich das aber lohnt!

E-Mail-Signatur-Marketing ist nicht nur einfach, sondern auch √ľberaus effektiv, um neue Kunden zu gewinnen. Warum diese M√∂glichkeit zur Werbung also ungenutzt verstreichen lassen?

Kundenakquise ganz unkompliziert

E-Mail-Signatur-Marketing wird bereits seit vielen Jahren als Marketingmaßnahme eingesetzt. So können Sie ganz unkompliziert die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich und Ihre Dienstleistungen als Sachverständiger lenken. Damit das klappt, ist es besonders wichtig, dass die Signatur attraktiv gestaltet ist.

E-Mail-Signatur-Marketing: Mit Banner des DGuSV Aufmerksamkeit gewinnen

Der DGuSV stellt Ihnen zwei verschiedene E-Mail-Signatur-Banner zur Verf√ľgung, die Sie nicht nur in Ihren E-Mails, sondern auch auf der Website oder den Social-Media-Plattformen einbinden k√∂nnen. Diese lassen sich ganz einfach personalisieren. Und das Beste: Die E-Mail-Signatur-Banner des DGuSV stehen Ihnen im Mitgliederbereich zum Download zur Verf√ľgung.

Nutzen Sie die Möglichkeit!

Ob Sie nun die E-Mail-Signatur des DGuSV nutzen möchten oder lieber ihr ganz eigenes Banner entwerfen wollen, wichtig ist vor allem eines: Passen Sie die Banner am besten immer wieder individuell an. Weihnachtsangebote, spezielle Leistungen oder eine neue Online-Präsenz? Mit Ihrem ganz individuellen E-Mail-Signatur-Marketing haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, die Sie auf keinen Fall vernachlässigen sollten.

Nutzen Sie das E-Mail-Signatur-Marketing schon heute und bleiben Sie ihren Kunden und Lesern nachhaltig in Erinnerung.