Deutsche Gutachterauskunft: Nutzen Sie die neue Bewertungsfunktion für Ihren Erfolg!

Deutsche Gutachterauskunft

Deutsche Gutachterauskunft

Wenn Sie ein Gutachter-Profil bei der Deutschen Gutachter Auskunft – kurz DGA – haben, ist das eine ausgezeichnete Möglichkeit, über das Internet zielgerichtete Akquise zu betreiben. Denn potenzielle Kunden können hier regionale Gutachter suchen und entsprechend dem jeweiligen Fachgebiet finden. Aktuell bietet die DGA eine attraktive Neuigkeit: die Bewertungsfunktion. Zeigen Sie auf einen Blick, dass Kunden mit Ihnen bestens beraten sind!

Bewertungen im Internet bieten Orientierung

Dienstleistungen und Produkte im Internet zu bewerten, ist mittlerweile eine gängige Methode, um Kaufentscheidungen einfacher zu machen. Denn Kunden, die bereits Erfahrung mit dem entsprechenden Angebot gemacht haben, können auf diesem Wege ihre Meinung dazu hinterlassen, und so eine authentische Einschätzung mit auf den Weg geben. Nun bietet auch die DGA diese Funktion an. Mit dem Ziel, noch schneller auf den richtigen Partner verweisen zu können.

Was bedeutet das für Sachverständige mit DGA-Profil?

Für Gutachter mit eigenem Profil in der Deutschen Gutachterauskunft bedeutet das zum Einen, dass unseriöses und unprofessionelles Arbeiten direktes (Negativ)-Feedback hinterlässt, zum Anderen aber auch, dass erfolgreiches Arbeiten Ihr Image maßgeblich verbessert – und immer mehr Anfragen generieren wird.

Wenn Sie gute Bewertungen erhalten haben, können Sie daraus sogar echtes Marketing machen, indem Sie die Kundenmeinungen auf der eigenen Website oder auf Facebook einbinden. Das ist problemlos möglich und zeigt Besuchern auf einen Blick, dass Sie eine ausgezeichnete Wahl sind.

Wie sieht eine Bewertung in der Deutschen Gutachterauskunft aus?

Das Bewertungssystem bei der Deutschen Gutachterauskunft setzt sich aus einer einfachen Sternevergabe und einem kurzen, ergänzenden Text zusammen. Je mehr Sterne ein Gutachter erntet, desto besser macht sich das in der Bewertung. Der Textabschnitt erläutert jeweils, was Kunden besonders an Ihrer Arbeitsweise gefreut hat, beziehungsweise was nicht so erfreulich war.

Tipp: Weisen Sie Ihre Kunden nach einem erfolgreich abgeschlossenen Auftrag ganz direkt darauf hin, netterweise eine Bewertung zu hinterlassen. Denn das hilft nicht nur Ihnen und Ihrer Auftragslage, sondern auch zukünftigen Kunden bei Ihrer Gutachterwahl.

Wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg,

Ihr DGuSV-Team